Gilson, Inc.


Gilson, Inc.
3000 Parmenter Street
P.O. Box 620027
Middleton, WI 53562-0027
USA

Tel: +1 608-836-1551 oder +1 800-445-7661
Fax: +1 608-831-4451

E-Mail:
sales@gilson.com
service@gilson.com
training@gilson.com
hr@gilson.com
oem@gilson.com


Anfahrtsbeschreibung

Von Dane County Regional Airport (ungefähre Entfernung: 13 miles/21 km)

Verlassen Sie den Flughafen Richtung Nordosten über den internationalen Lane. Biegen Sie rechts auf die Darwin Road. Machen Sie eine leichte Rechtskurve auf den Northport Drive. Northport Dr. wird zur Landstraße 113. Bleiben Sie auf dem Highway 113, bis er mit Hwy M. schneidet. Am Hwy 113/Hwy M Kreuzung biegen Sie links ab. Bleiben Sie auf Hwy M bis Sie Middleton erreichen. In Middleton wird Hwy M zur Century Avenue. An der 6. Ampel, machen Sie eine Linkskurve auf die Parmenter Street. Kurz bevor Sie zur nächsten Ampel kommen, machen Sie eine Rechtskurve auf  den Gilson Parkplatz. Bitte benutzen Sie einen der leeren Besucher-Parkplätze auf der linken Seite des Gebäudes, und fahren Sie zu den Türen an der Vorderseite des Gebäudes. Unsere Adresse ist 3000 Parmenter Street.

 

Von Chicago (ungefähre Entfernung: 157 miles/253 km)

Nehmen Sie die I-90 N auf den Highway 12/18 West (linke Ausfahrt).

Folgen Sie dem Highway 12 W (auch als "Beltline Highway" bekannt) für etwa 18 Meilen (29 km) nach Middleton. Nehmen Sie die Airport Road. Biegen Sie rechts an der Ampel auf die Airport Road, und dann biegen Sie an der nächsten Ampel auf die Parmenter Street. Kurz bevor Sie zur nächsten Ampel kommen, machen Sie eine Rechtskurve auf den Gilson Parkplatz. Bitte benutzen Sie einen der leeren Besucher-Parkplätze auf der linken Seite des Gebäudes, und fahren Sie zu den Türen an der Vorderseite des Gebäudes. Unsere Adresse ist 3000 Parmenter Street.

 

Von Milwaukee (ungefähre Entfernung: 92 miles/148 km)

Nehmen Sie die I-94 nach Madison. Wenn die I-94 in die I-90 übergeht, folgen Sie der I-90/94 (Ost / Süd) Beschilderung Richtung Janesville / Chicago. Nehmen Sie die Autobahn 12/18 West.

Folgen Sie dem Highway 12 W (auch als "Beltline Highway" bekannt) für etwa 18 Meilen (29 km) nach Middleton. Nehmen Sie die Airport Road. Biegen Sie rechts an der Ampel auf die Airport Road, und dann biegen Sie an der nächsten Ampel auf die Parmenter Street. Kurz bevor Sie zur nächsten Ampel zu bekommen, machen Sie eine Rechtskurve auf den Gilson Parkplatz. Bitte benutzen Sie einen der leeren Besucher-Parkplätze auf der linken Seite des Gebäudes, und fahren Sie zu den Türen an der Vorderseite des Gebäudes. Unsere Adresse ist 3000 Parmenter Street.

 

Von Minneapolis (ungefähre Entfernung: 260 miles/418 km)

Nehmen Sie die I-90/94 zum Highway 19 West (Waunakee Ausfahrt).

Folgen Sie dem Highway 19 W für ca. 10 Meilen (durch die Innenstadt Waunakee). Schließlich kommt Highway 19 zu einem "T" mit Highway 12. Biegen Sie links ab auf den Highway 12 (Richtung Middleton / Madison). Nach ca. 5-6 Meilen, werden Sie zu einer Ampel an der Kreuzung der Parmenter und Hwy M (Airport Rd) kommen. Weiter auf dieser Kreuzung, bleiben auf der rechten Spur. Kurz bevor Sie zur nächsten Ampel zu bekommen, machen Sie eine Rechtskurve auf den Gilson Parkplatz. Bitte benutzen Sie einen der leeren Besucher-Parkplätze auf der linken Seite des Gebäudes, und fahren Sie mit den Türen an der Vorderseite des Gebäudes. Unsere Adresse ist 3000 Parmenter Street.

Gilson, Inc.



Gilson, Inc.
3000 Parmenter Street
P.O. Box 620027
Middleton, WI 53562-0027
USA

Tel: 608-836-1551 or 800-445-7661
Fax: 608-831-4451

E-Mail:
sales@gilson.com
service@gilson.com
training@gilson.com
hr@gilson.com
oem@gilson.com


Driving Directions

From Dane County Regional Airport (approximate distance: 13 miles/21 km)

Exit the airport going Northeast on International Lane. Turn right onto Darwin Road. Make a slight right-hand turn onto Northport Drive. Northport Dr. becomes Highway 113. Stay on Hwy 113 until it intersects with Hwy M. At the Hwy 113/Hwy M intersection, make a left-hand turn. Stay on Hwy M until you reach Middleton. In Middleton, Hwy M becomes Century Avenue. At the 6th stoplight, make a left-hand turn onto Parmenter Street. Just before you get to the next stoplight, make a right-hand turn into the Gilson parking lot. Please use one of the empty visitor parking spaces on the left-hand side of the building, and proceed to the doors at the front of the building. Our address is 3000 Parmenter Street.

 

From Chicago (approximate distance: 157 miles/253 km)

Take I-90 N to Highway 12/18 West (left-hand exit).

Follow Hwy 12 W (also known as the “Beltline Highway”) for approximately 18 miles (29 km) into Middleton. Take the Airport Road exit. Turn right at the stoplight onto Airport Road, and then turn right at the next stoplight onto Parmenter Street. Just before you get to the next stoplight, make a right-hand turn into the Gilson parking lot. Please use one of the empty visitor parking spaces on the left-hand side of the building, and proceed to the doors at the front of the building. Our address is 3000 Parmenter Street.

 

From Milwaukee (approximate distance: 92 miles/148 km)

Take I-94 to Madison. When I-94 merges with I-90, follow the I-90/94 (East/South) signs toward Janesville/Chicago. Take the Highway 12/18 West exit.

Follow Hwy 12 W (also known as the “Beltline Highway”) for approximately 18 miles (29 km) into Middleton. Take the Airport Road exit. Turn right at the stoplight onto Airport Road, and then turn right at the next stoplight onto Parmenter Street. Just before you get to the next stoplight, make a right-hand turn into the Gilson parking lot. Please use one of the empty visitor parking spaces on the left-hand side of the building, and proceed to the doors at the front of the building. Our address is 3000 Parmenter Street.

 

From Minneapolis (approximate distance: 260 miles/418 km)

Take I-90/94 to Highway 19 West (Waunakee exit).

Follow Hwy 19 W for approximately 10 miles (through downtown Waunakee). Eventually, Hwy 19 comes to a “T” with Hwy 12. Turn Left onto Hwy 12 (toward Middleton/Madison). After approximately 5-6 miles, you will come to a stoplight at the intersection of Parmenter and Hwy M (Airport Rd). Continue through this intersection, staying in the right-hand lane. Just before you get to the next stoplight, make a right-hand turn into the Gilson parking lot. Please use one of the empty visitor parking spaces on the left-hand side of the building, and proceed to the doors at the front of the building. Our address is 3000 Parmenter Street.