Gilson S.A.S.


Gilson S.A.S.
19, avenue des Entrepreneurs
BP 145
F-95400 VILLIERS LE BEL
France

Tel: 33-(0)1-34295000
Fax: 33-(0)1-34295020


Anfahrtsbeschreibung

Von der A1 Paris Porte de la Chapelle

Nehmen Sie die A1 in Richtung Lille fahren, nehmen Sie die Ausfahrt N ° 3 (Amiens / Sarcelles / Pierrefitte). Dann nehmen Sie die N1 in Richtung Sarcelles, von der N16 (Division Leclerc Ave. Richtung Villiers le Bel / Chantilly) gefolgt. Dann folgen Sie der Karte.

 

Vom Flughafen Charles de Gaulle

Fahren Sie Richtung Paris, nehmen Sie die Roissy En France Abfahrt. Am ersten Kreisverkehr (Kreisverkehr), folgen Sie der A16 (Amiens / Goussainville). Folgen Sie dieser Straße bis zur Francilienne (D9). Nehmen Sie die Francilienne in Richtung Cergy Pontoise, dann biegen Sie an der Sarcelles St. Denis exit (N16) ab, gefolgt von der Abfahrt Villiers le Bel (D10.).  Dann folgen Sie der Karte.

 

Von Cergy Pontoise

Folgen Sie der N184, nach der Richtung Amiens / Beauvais. Nehmen Sie die D44 Richtung La Croix Verte. Dann in Richtung Charles de Gaulle weiter auf der Francilienne. Nehmen Sie die Ausfahrt N16 Sarcelles / St. Denis, gefolgt von der Villiers le Bel Ausfahrt D1. Dann folgen Sie der Karte.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

Vom Gare du Nord, nehmen Sie den Zug RER D Richtung Villiers le Bel bis zur Garges / Sarcelles. Dann nehmen Sie ein Taxi (8 Minuten) oder die Bus Nummer 270 Richtung Villiers le Bel und steigen Sie an der Haltestelle Tissonvilliers aus. Dann für ca. 5 Minuten zu Fuß bis Sie die 19 Ave Des Entrepreneurs erreichen.

Test tube

Gilson S.A.S.



Gilson S.A.S.
19, avenue des Entrepreneurs
BP 145
F-95400 VILLIERS LE BEL
France

Tel: 33-(0)1-34295000
Fax: 33-(0)1-34295020


 Driving Directions

From the A1 Paris Porte de la Chapelle

Take the A1 in the Lille direction, turn off at Exit N° 3 (Amiens/Sarcelles/Pierrefitte). Then take the N1 direction Sarcelles, followed by the N16 (Division Leclerc Ave. towards Villiers le Bel/Chantilly). Then follow the map.

 

From Charles de Gaulle Airport

Follow the Paris directions, taking the Roissy En France Exit. At the first roundabout (traffic circle), follow the A16 (Amiens/Goussainville). Follow this road until the Francilienne (D9). Take the Francilienne direction Cergy Pontoise, then turn off at the Sarcelles St. Denis exit (N16), followed by the Villiers le Bel Exit (D10.) . Then follow the map.

 

From Cergy Pontoise

Join the N184, following the direction of Amiens/Beauvais. Take the D44 direction La Croix Verte. Then continue in the direction of Charles de Gaulle, using the Francilienne. Take the exit N16 Sarcelles/St. Denis, followed by the Villiers le Bel Exit D1. Then follow the map.

 

Public Transport

From the Gare du Nord, take the train RER D, direction Villiers le Bel, until the Garges/Sarcelles. Then take a taxi (8 minutes drive) or the number 270 bus, direction Villiers le Bel, and get off at the Tissonvilliers stop. Then walk for about 5 minutes until you reach 19 Ave Des Entrepreneurs.